Varna´s Samtpfoten
Jeder verdient eine 2. Chance

Avalon, männlich, geb. 06/2020, mit Amara

Charakter: Avalon ist sehr speziell, braucht viel Platz zum Toben, das macht er nämlich am liebsten. Er ist anderen Katzen gegenüber eher dominant versteht sich aber prima mit Amara. Dem Menschen gegenüber ist er anfangs misstrauisch und braucht Zeit. Avalon wird mit Amara vermittelt.

Avalons Weg zu uns:

Avalon übernahmen wir von einer anderen Organisation die völlig überfüllt waren und uns baten, ob wir nicht helfen können. Nein, können wir schlecht sagen, wer hilft ihnen sonst.  So ist Avalon jetzt bei uns gelandet und wir suchen für ihn ein schönes Zuhause.

Avalon gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und hat seinen EU-Heimtierausweis. Haltung: Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse. // Aufenthaltsort: Deutschland - München



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram