Varna´s Samtpfoten
Jeder verdient eine 2. Chance

Bijou, weiblich, geb. 05/2019

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mir wurde gesagt, wenn ich einen richtigen Namen bekomme, habe ich auch die Chance auf ein richtiges eigenes zu Hause. Das muss wunderschön sein, da habe ich dann mein eigenes warmes weiches Bettchen und ganz viel zu essen . Außerdem bekomme ich ganz viele liebe Streicheleinheiten. Bitte, ich möchte nicht wieder nach draußen. Ich war da ganz alleine ohne Mami und musste mich immer verstecken. Da habe ich eine Frau gesehen, die hat den großen Katzen immer etwas Futter gebracht aber ich darf da nicht hin. Die großen jagen mich immer weg. Also bin ich der Frau nachgelaufen und habe mich in einem dunklen Raum bei ihr versteckt. Die Menschen nennen den Raum Garage. Ich war dort erstmal sicher und konnte in Ruhe schlafen. Aber irgendwann hatte ich Hunger und fing an leise zu miauen. Die Frau wird mich schon hören. Sie hörte mich wirklich und brachte mir etwas zu essen und sogar ein weiches Bettchen. Das war schlau von mir oder??? So eine schöne Nacht hatte ich noch nie. Die Frau kam wieder und streichelte mich, da habe ich ganz laut geschnurrt, damit sie mich nicht wieder los lässt. Ich darf erstmal bleiben und jetzt suchen wir einen Namen für mich und dann ein eigenes zu Hause.

Bijou ist bei Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt und hat ihren EU-Heimtierausweis. Haltung: Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse. // Aufenthaltsort: Bulgarien


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram