Varna´s Samtpfoten
Jeder verdient eine 2. Chance

R* Jeremy, männlich, März 2021

Jeremy sucht Menschen mit Herz

Charakter: Jeremy hat grundsätzlich kein Problem mit anderen Katzen, jedoch verteidigt er sein Futter eisern und knurrt dabei die anderen Katzen an. Er kommt langsam aus sich raus und fängt an Streicheleinheiten zu genießen und etwas zu spielen.

Jeremys Weg zu uns:

Das ist unser kleiner Jeremy für den wir besondere Menschen suchen. Der kleine Mann wurde verletzt gefunden und sofort in die Klinik gebracht. Ihm musste ein Auge entfernt werden, das andere Auge konnte zwar erhalten bleiben aber er sieht auf dem Auge nur Schatten und wir gehen nicht davon aus, das er je wieder normal sehen kann. Aber Jeremy meistert sein kleines Leben meisterhaft und wir suchen nun Menschen für ihn, die keine Scheu haben ein behindertes Kätzchen zu adoptieren.

Jeremy ist bei Ausreise gechipt, geimpft und hat seinen EU-Heimtierausweis. Haltung: Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse. // Aufenthaltsort: Bulgarien




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram