Varna´s Samtpfoten
Jeder verdient eine 2. Chance

Meggie und Domino, männlich und weiblich, geb. 08/2020 - Auf Pflegestelle in Deutschland

Charakter:

Meggie spielt gerne mit ihrem Domino und lässt sich auch super gerne streicheln und schmusen. Sie ist aber auch eine kleine Prinzessin und beansprucht Kuschelzeit für sich selbst.

Domino tobt sehr gerne mit seiner Freundin Meggie, er kuschelt aber auch mindestens genauso gerne. Wenn es ums Schmusen mit dem Menschen geht, zeigt er, dass er die Hose an hat und beansprucht den Menschen für sich alleine.

Meggies und Dominos Weg zu uns:

Meggie und Domino wurden zusammen mit Mama und noch einem Geschwisterchen auf der Straße gefunden. Die Mama war schwer krank und sie musste sich einer Operation unterziehen. Meggie und Domino hatten das große Glück und durften auf eine Pflegestelle in München ziehen.

Domino ist der schwarz-weiße und Meggie die grau-weiße.

Die Beiden werden nur zusammen vermittelt.

Sie sind gechipt, geimpft, kastriert und haben ihren EU-Heimtierausweis. Haltung: Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse. // Aufenthaltsort: Deutschland

Du hast Interesse an den Beiden, dann melde dich bei uns :-)



 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram