Folge Varna´s Samtpfoten auf:

Geschlecht: männlich 

Geboren: März 2019 

Impfungen: ja 

Kastration: nein

FIV-/FeLV Test: nein 

Haltung: Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/ Terrasse 

Aufenthaltsort: Bulgarien

Hallo, ich bin jetzt in Sicherheit. Man hat mich aufgegriffen, genau da, wo auch Lion gefunden wurde. Man geht sogar davon aus, dass wir Geschwister sind 😄 ich bin übrigens auch ein Kater. Jetzt bin ich erst mal in der Garage untergebracht. Der Tierarzt checkt mich später noch durch, bevor ich zu den anderen Katzen in die Wohnung darf. Nicht das ich doch krank bin und die anderen dann anstecke. Das wäre zu gefährlich. Aber ich fühle mich hier jetzt schon wohl, weil ich etwas zu Essen bekomme und man sich um mich kümmert. Niemand kann mir mehr etwas Böses tun. 

Informationen zum Ablauf einer Adoption findest du hier:

Zu unserem Fragebogen gelangst du über folgenden Button:

Wenn du Interesse an unseren Tiere hast, dann lass uns gerne eine Nachricht zukommen.